Mittwoch, 2. Juli 2014

Lian goes Thailand 10#R-Blog: "Eindringlinge"

Die Eindringlinge

Heute bekamen wir Besuch von zwei guten Freunden aus Freiburg. Wir wollten einen chilligen Tag am Strand verbringen und die Ruhe der Einsamkeit genießen. Doch dann das: Erst ein Boot mit pubertierenden Ösis.......laut und gröhlend.............am STRAND Fußball spielend. Dann ein noch größeres Boot: Mit, war ja klar............Elfmeterkünstlern..................aus Engeland. Fullmoon Party lässt grüßen.

Es ist dunkle Nacht und der Mond scheint hell und magisch.Ich liege gechillt auf meinem Stammplatz in der Bar und: Überall laute Menschen. Warum sind die so?
Mein Blog soll unpolitisch bleiben!!! Vollpfosten gibt es eben in jedem Land!!! Aber warum müssen die ausgerechnet hier landen??? In meinem Paradies???!!!!????? An meinem Strand? Können die Ihre Invasion nicht in Haad Rin starten? So, ich halte es nicht mehr aus. Dieses Gegreische macht mich wahnsinnig? Ying und Yang........nicht Ferdi?! Immer schön ruhig bleiben und tief durch atmen...................................life is too short & the world is big!!!!!!