Koh Phangan Resort Check: "Longtail Beach Resort" in Thong Nai Pan Yai

2. "Longtail Beach Resort" in Thong Nai Pan Yai
gebucht über die Homepage www.longtailbeachresort.com (1200 Baht/ Ventilator)

Koh Phangan- Thong Nai Pan Yai

Longtail Beach Resort












Hair cutting
Family Bungalow


Restaurant mit chilligen Liegeplätzen

Chief- Security



Beachroad





Thong Nai Pan Yai


Road to Thong Nai Pan Noi












Club Sandwich






(+)
Resort:
- sehr freundlicher Besitzer
- sehr freundliche Dame an Rezeption aus England
- freundliches Personal
- sehr schöne Anlage mit wunderschönen Bungalows
- schöner Familienbungalow am Strand mit Hängematte
- sehr sauber
- sehr leckere Sandwiches
- Stranddusche
- viel Kinderspielzeug
Lage:
- verschlafenes Örtchen mit 7Eleven und kleinen Läden (in Nebensaison viele zu)
- kleine Garküchen
- für jeden Geldbeutel gibt es Bungalowanlagen
- feiner Sand
(-)
Resort:
- kleine Essensportionen (für mich als Vielesser)
Ort:
- zuviele Boote am Strand (klar ist ja Fischerdörfchen)
- kein Wasser.......
- teurer Transfer nach Haad Rin (800 Baht)




Anmerkung:
Da es in unserer Zeit überhaupt kein Wasser gab wegen Hardcore Ebbe, wollten wir nach 2 Tagen weiterziehen. Da wir aber schon bezahlt hatten schrieben wir das Geld ab. Dann aber die Überraschung...erst zeigte sich die super nette Frau am Empfang gesprächsbereit und dann der wahsinns liebe Chef....so etwas haben wir in all den Jahren des Backpackens in Südostasien ganz ganz selten erlebt....wir bekamen das Geld zurück und der Chef entschuldigte sich sogar noch dafür, dass kein Wasser da sei....unfassbar!