Mittwoch, 2. Juli 2014

Lian goes Thailand 11#R-Blog: "Die Flucht"





 

Nach einer unruhigen, weil lauten Nacht, sind wir aus unserem Paradies geflüchtet!!! Erst zogen die gröhlenden Cowboys am Strand entlang und dann kotzte sich unsere französische Bungalownachbarin die Seele aus dem Leib. Zu guter letzt kläffte dieser verlauste Köter direkt vor unserer Tür (wegen den Cowboys natürlich....guter Hund.......schön aufpassen.........gibt auch ein Leckerli morgen). Aber es war zu viel!! Frühstück.........packen............aufs Longtail Boot und ab nach Thong Nai Pan.
Aber wo ist denn das ganze Wasser hin??? Okay, der Hase planscht auch in einer Pfütze. Aber Papa hat die letzten Tage seinen Langstreckenschwimmrekord gebrochen (ja Ferdi.....ich schwimme). Wie ein Fisch............oder eher wie ein Wal. Aber egal..........ich schwimme. Die ganze Bucht rauf und runter, wie zuletzt bei "Jugend trainiert für Olympia" (ja lach nur Anne)?!? Bin sowieso verdammt sportlich auf dieser Reise: Erst der olympiareife Gingersalto.....................von der kaputten Schaukel.......................Glatte 9.5.......................plus Becken und Nierenprellung (hat mir mein Thaiboxtraining versaut.........konnte mich ja kaum bewegen...........naja wenigstens hat es für ein Krafttraining gereicht!!!). Äh wo war ich stehen geblieben??? Genau die FLUCHT. Jetzt sind wir in einer herrlichen Bungalowanlage...........es ist FullMoon. Die Hängematte schwankt zärtlich, der Wind säuselt sanft........das Wasser ist schwarz und bedrohlich........aber es ist da!!! Nur wer will jetzt schwimmen???? Seid dem Weißen Hai Teil I!!!!!! Egal ziehen wir halt weiter. Das ist ja das schöne am backpacken.....................free like a bird.
In diesem Sinne: "Every day is a journey and this journey never ends".