Flüge mit KLM über Schiphol / Amsterdam

Flüge

I. Flug von Basel nach Amsterdam mit KLM Cityliner www.klm.com

Gebucht haben wir bei www.opodo.de (Sitzplatz Reservierung möglich), nachdem wir über www.momondo.de und www.idealo.de einen guten Flug gefunden hatten. Skyscanner finde ich persönlich nicht empfehlenswert, da die angezeigten, günstigen Flüge nicht buchbar waren.




II. Aufenthalt in Amsterdam Schiphol

In Amsterdam hatten wir einen sehr langen Aufenthalt.... was aber nicht schlimm war, da der Flughafen super kinderfreundlich ist (Schlafbettchen, Windeln, saubere Toiletten, Kinder Forrest mit Rutschen zum spielen, bequeme Sessel und Liegen, Ruhezonen).

Baby Care Lounge

Kids Forrest

Chillout Zonen



III. Flug von Amsterdam nach Bangkok mit KLM (Boing 777- 300)

Service = gut und sehr freundlich
Essen = okay
Maschinen = etwas alt im Vgl. zu den arabischen Airlines
Unterhaltung = riesen Auswahl an Filmen, Spielen etc.
Flug = ohne Turbulenzen
allgemeines Gefühl = sehr sicheres Auftreten der ganzen Mannschaft