Mittwoch, 2. Juli 2014

Lian goes Thailand 5#R-Blog: "Gym Day"


Koh Samui- Lamai Gym
Heute kommt der erste Trainings-Blog für meine Gym Homies Zuhause:
In Bangkok war ich einfach zu platt für ein Training, obwohl es in der Khao San Road ein ganz ordentliches Gym gibt: Im Hotel "Buddy Lodge" könnt Ihr Eisen stemmen, den Sandsack verkloppen oder eine Muay Thai Trainingsstunde nehmen. Wer nur Thaiboxen trainieren möchte, der findet ganz am Ende der Soi Rambutri (Sackgasse) ein altes Gym. Das ist perfekt für diejenigen von Euch, die in Bangkok trainieren möchten und nicht viel Budget haben. Es gibt natürlich noch sehr viele andere gute Gyms, wie z.B. das Power Zone Gym. Dort trainieren Thailands Top Bodybuilder. Oder das Gym von Thailands Kampfsportlegende "Buakaw Benchamak", dem Mehrfachen K-1 World Max Gewinner. 

Auf Koh Samui war ich die ersten Tage einfach zu faul und zu müde. Wir waren zwar gestern in Maenam wo es mit dem "Hippos Gym" ein kleines feines Gym gibt (Bodybuilding\Muay Thai) und das "Kiatkorwit Gym" (Muay Thai), aber: Imbiss-Time..Erst einmal gut auftanken mit lecker Thaifood......................sind ja noch eine Weile da.
Heute war es dann soweit: Nachdem ich für Honey & Hase ein schönes, schattiges Plätzchen am Lamai Beach gefunden hatte, flitzte ich ins nächst gelegene Gym. Vorbei an "Want taxi Sir?"........"Massag..........want Massag?"..............."Nice suit Sir? Cheap for you". Immer schön lächeln......und dann stand ich davor: Dem "Ultrabodies Gym Lamai". Anmelden............Unterschrift.................170 Baht auf den Tresen...........Handtuch mitnehmen und los gehts zum ersten 
Push- Workout in Thailand 2014. Es tat so gut. Was sicher auch an den richtig guten Maschinen lag.
Und dann das ganze wieder zurück: Ihr wisst sicher was kommt...................oder?................genau:  "Want massag?.......good for you"........................"i want you nice guy"..................."Taxi? Where you go my friend"......................"cheap suit for you Sir"......….............hahaha.....................manche Dinge andern sich einfach nie. Also wieder lächeln und weiter laufen. Zurück bei Honey & Hase gibt es erst einmal einen leckeren Banana Shake. Danach Cardio mit Hase am Strand...............................................................nicht einfach so ein Vaterleben in Thailand!?!